Über mich

ADELE REITMAYER

Der Krebs und ich (und du)…

Der Krebs traf mich sehr, als meine liebe Cousine Anna mit 40 Jahren an Darmkrebs starb. Nur 12 Wochen hatte sie Zeit, um gegen den Krebs anzukämpfen. Sie ließ nicht nur ihren Mann, sondern auch ihre zwei kleinen Kinder zurück.

Ich bekam von ihrem Kampf erst gar nicht so viel mit und wurde erst so richtig involviert, als ich nach ihrem Tod ihren Mann Heinrich besuchte. Die Besuche wurden immer häufiger und wir sprachen viel über Anna, ihr Leben und den Tod.

Der intensive Kontakt mit diesen “heiklen” Themen und den Hintergründen zur Krankheit Krebs, eröffneten mir eine ganz neue Dimension meiner Spiritualität. Es berührte mich sehr, als ich realisierte, dass Anna vielleicht noch am Leben wäre, wenn sie entsprechendes Wissen und den Zugang zu anderen Ebenen ihres Daseins gehabt hätte.

Da stand mein Entschluss fest: Anna sollte nicht umsonst gestorben sein!

Dieses Wissen um eine andere Herangehensweise, die weit über den krampfhaften KAMPF GEGEN DEN KREBS hinausgeht, sollte weiter verbreitet sein. Die wahren Ursachen dieser Krankheit, den bewussten Umgang mit ihr und die vielen ganzheitlichen Behandlungsmethoden sollten zugänglich gemacht werden!

Und so machte ich mich auf den Erkundungs-Weg…
Was ist sonst noch alles möglich?
Gibt es den einen Weg zur Heilung? Oder viele? Oder den Höchstpersönlichen?
Geht das nur mit Energiearbeit alleine?
Oder mit Integration der Schulmedizin?
Welche Rolle spielt das Bewusstsein?
Welche natürlichen Mittel können heilen?
Was bewirkt die Ernährung?
Kann man verschiedene Behandlungsarten kombinieren?
Und Und Und Und…

Was ich fand, war meine Berufung.

Ich begleite Menschen mit Krebs hin zu ihrer Klarheit und zu ihrer Entscheidungskraft, damit ihren individuellen Heilungsweg gehen zu können. Um das auf hohem Niveau tun zu können, habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet und meine intuitive Wahrnehmungsfähigkeit intensiv geschult.

Unabdinglich ist für mich natürlich, auf dem neuesten Stand zu sein, um die besten und wirkungsvollsten Wege zu finden, die am meisten Veränderungen ermöglichen. Auch innerlich und spirituell entwickle ich mich ständig weiter, um jedem meiner Klienten ganz offen und unvoreingenommen zu begegnen und sie zu unterstützen, ihre eigenen wegweisenden Antworten von innen zu erhalten. Denn es geht ja schließlich um deinen INDIVIDUELLEN Heilungsweg und kein 0-8-15 Schema.

Ich mag mit meiner außergewöhnlichen Lebensgestaltung nach Rebellin aussehen, doch in Wahrheit liebe ich einfach die Freiheit und das Leben selbst. Ich liebe meine Fähigkeit zur Tiefe und meinen starken Gerechtigkeitssinn. Mir geht es nicht um Rebellion gegen die Norm als solches. Sondern darum, Mut zu machen für den ureigenen Lebensweg, für die freie Selbstermächtigung und den höchstpersönlichen Heilungsweg.

Ich liebe es, tiefer und tiefer und tiefer zu gehen! Und genau damit kann ich dir am besten dienen:

Meine Stärke ist es, mit Herzenswärme und meiner besonderen Gabe des hellsichtigen Erspürens genau zu erfassen, wo du deine wahre Lebens- und Heilungsenergie behinderst.


Ich helfe dir zu einem tieferen Verständnis der Zusammenhänge für deinen höchstpersönlichen Heilungsweg und begleite dich dabei, dir deine Heilung zu ermöglichen.

Willst du deine, dir innewohnenden, göttlichen Heilkräfte vollkommen befreien?

Willst du aus dem Karussell von Todesangst und Verzweiflung aussteigen und wieder in dein tiefes Vertrauen und deine innere Gelassenheit zurückkehren?

Nimmst du die Herausforderung an, die der Krebs ist, um von jetzt an ein Leben in mehr Leichtigkeit und bedingungsloser Liebe zu leben?

Bist du bereit, dein Bewusstsein so sehr zu erweitern, dass wahrhaftige Heilung selbstverständlich wird?

Vielleicht hört sich das alles als “zu gut um wahr zu sein” an.
Was aber, wenn es wahr ist? Willst du es herausfinden?

Du kannst mich ganz einfach und unverbindlich zu einer kostenfreien Klärung deines Heilungsweges treffen und mich, meine Arbeitsweise und wie ich dich unterstützen kann, kennenlernen.

Hört sich gut an, fühlt sich leicht an? Könnte es das Licht am Ende des dunklen Tunnels für dich sein? Gleich hier kannst du meinen Terminkalender einsehen und diese kostenfreie Wie-Weiter-Session mit mir ausmachen.