Krebs & die spirituelle Dimension der Heilung

  • Die Diagnose Krebs hat dich wie aus heiterem Himmel getroffen und du bist von Angst und Panik gelähmt, aber das ist für dich nicht das Ende?
  • Du bist total verzweifelt und willst dort unbedingt rauskommen, auch wenn du noch keinen Weg vor dir siehst?
  • Schulmedizin war für dich noch nie die einzige mögliche Lösung – aber jetzt bist du absolut überfordert, aus der Vielzahl der Methoden genau deinen Heilungsweg zu finden?
  • Dein Vertrauen in deinen Körper ist stark erschüttert und stellt dein ganzes Weltbild und alles, an was du bisher geglaubt hast, in Frage – und doch hörst du tief in dir eine Stimme, der du folgen willst?

Wenn es dir so geht, dann lade ich dich sehr gerne in meine Facebook-Gruppe "Krebs & die spitiuelle Dimension der Heilung" ein. ?

In den letzten Jahren habe ich sehr vielen Menschen in aussichtslos erscheinenden Situationen geholfen, mit der Kraft und Weisheit ihrer Seele sowie einer sehr guten Strategie ihr Leben und ihre Gesundheit auf eine neue Dimension zu heben.

Sehr gerne möchte ich auch dich genau dabei unterstützen, wenn du:

ein Leben voll Vertrauen und Freude mit deiner Familie jetzt erst recht verwirklichen willst

in deinem tiefsten Inneren weißt, dass noch etwas Wesentliches auf dich wartet und du den Sinn deines Lebens noch ganz erfüllen willst

spürst, dass Heilung auch für dich möglich ist, sogar dann, wenn es dich als ganzen Menschen fordert

über den Mainstream von Chemo, Bestrahlung und OP hinaus gehen willst und tief in dir eine leise Stimme hörst, die dich auf deinen Heilungsweg ruft

deine frühere Führungspower nun auf dich selbst anwenden möchtest für deinen ganz individuellen Heilungsweg

Um am kostenfreien Coaching teilzunehmen, klicke bitte jetzt auf "Gruppe beitreten". Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir ?

Herzlich, Adele Reitmayer

Hier finden Sie mich:

Naturheilpraxis für Psychotherapie
Matthäus-Günther-Str. 2
86465 Welden

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

017696581233 017696581233 oder

08293/2830213

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis für Psychotherapie