Klienten-Feedback

Gerhard R.

 

Was waren für dich die wichtigsten Erfahrungen, die du in unserer gemeinsamen Zeit gemacht hast?
Dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin und es wert bin, mich mit mir zu befassen. Das habe ich mein Leben lang nie getan, weil ich nicht wusste, wie das geht und darum hab ich den leichten Weg gewählt und mich um irgend was anderes oder andere gekümmert.  Dass es ganz entscheidend für mich war, für ein halbes Jahr jede Woche Unterstützung zu haben. Es war für mich vorher in keinster Weise greifbar, ob es wirklich notwendig ist, eine so lange Dauer wöchentlich zu arbeiten. Weil ich auch Null Erfahrung damit hatte. Jetzt weiß ich, dass es notwendig ist, denn ich wollte 40 Jahre Leben der Vergangenheit in der Zukunft nicht wiederholen, sondern abändern, und das braucht eine Menge Wiederholungen, Richtungsweise, Routine, Antworten, sonst hat man Null Chance in der Spur zu bleiben. Ich sehe viele traurige Vergleichsbeispiele, die es fast ausnahmslos nicht schaffen, weil zum einen die Disziplin fehlt und die professionelle Unterstützung

 

 

Was war die bahnbrechendste Veränderung, die du durch unsere Zusammenarbeit für dich erreichen konntest? Ich bemerke, wenn mich mein Verstand in die Irre führen will und mir irgendwelchen Blödsinn einreden will (auf jeden Fall ist das sehr oft der Fall das ich es merke und danach mir sofort die Antworten ändern kann und auch ändere), ich weiß, was ich ändern muss, sobald ich wieder eine Abzweigung genommen hatte, um wieder auf die Autobahn zu gelangen.

 

Was ist jetzt in deinem Leben so ganz anders, als zu Beginn unserer Arbeit?
Ich weiß, dass ich mir Zeit für mich nehmen will und darf. Ich weiß, dass ich sofort ins Alte Leben rutsche, wenn ich das wieder mal vernachlässige. Ich weiß nun, was ich tun muss, um wieder zu meiner Mitte zu finden, eben genau das. Das wusste ich vorher nicht. Das mag wenig klingen, ist aber riesig für mich. Ich fühle mich besser, ich kenne mich besser, ich freue mich besser

 

Was ist das wertvollste Ergebnis und die wertvollste Erkenntnis, die du aus dieser Arbeit für dich gewonnen hast? Das alles ganz einfach ist, wenn man es verstehen gelernt hat. Mein neues Leben

 

Auf was möchtest du auf keinen Fall mehr verzichten als Resultat aus unserer Zusammenarbeit? Meine Gefühle nicht auszudrücken, Zeit für mich zu nehmen, Gelassener zu sein,

 

Gibt es auch Dinge, die du vermisst hast? Wenn ja, was?
Nein, gar nix, hab aber keinen Vergleich. Ich fühle mich in deiner „Gegenwart“ wohl, geborgen und sicher und erzähle offen. Du hattest immer die richtigen Hilfestellungen für mich, um mich selbst weiter zu entwickeln, du hast es mir sozusagen nicht eingeflößt, sondern es mich selber entdecken lassen. Und das ist eine Kunst. Ich habe nichts vermisst! Außer dass es dann aus ist?

 

 

 

Sonja R:: Magersucht

 

"..ich habe dich kennen gelernt, als ich mit dem Rücken zur Wand stand. Mein Gewicht hatte bereits den kritischen Punkt erreicht und ich war in akuter Lebensgefahr. Trotzdem fürchtete ich mich davor, in eine Klinik zu gehen, und mir helfen zu lassen. Du, liebe Adele, hast mich gestärkt, mir Vertrauen und Zutrauen gegeben und mich unterstützt, so dass ich diesen für mich sehr wichtigen Schritt gehen konnte. Die ganze Zeit über hast Du mich begleitet und ich bin Dir sehr dankbar für Deine Zuwendung und Hingabe. In den Coachings konnte ich lernen, mich nicht mehr selbst zu bestrafen. Du hast mir geholfen, meine Wunden, die ich unbewusst immer versucht habe zu verdrängen, nun bewusst wahrzunehmen und dann Heilung zuzulassen. Deine energetischen Heilbehandlungen haben bei mir wahre Wunder vollbracht. Danke! Danke! Danke!

Heute habe ich wieder zu einer glücklichen, erfüllenden Partneschaft gefunden. Und wenn ich zwischendrin wieder Unterstützung brauche, gönne ich mir ein Coaching bei Dir."

 

 

Gerhard M.: Taubheitsgefühl und Schmerzen im rechten Arm

 

"Nachdem die bisherigen schulmedizinischen und homöopathischen Mittel nicht geholfen haben, bin ich sehr froh, dass die energetische Behandlung von Dir, liebe Adele, mich endlich schmerzfrei gemacht hat. Ich konnte das dahinter liegene Thema erkennen und lösen. Damit waren die Symptome weg und sind es bis heute geblieben."

 

Paula B.: Beziehungschaos mit unmittelbar drohender Trennung

 

"Liebe Adele, vielen Dank für deine wunderbare Unterstützung und Behandlung. Nur eine Stizung hat gereicht, um die grundlegenden Themen zu lösen. Heute sind mein Klaus und ich wieder glücklich.

Deinen Heilauftrag trage ich noch immer in meiner Handtasche."

 

Barbara F.: Blasenentzündung nach Sex

 

"Liebe Adele,

ich habe Dich nicht vergessen. Ich habe Dir versprochen, eine Rückmeldung zu geben. Ich wollte jedoch  erst mal ein paar "Gelegenheiten" abwarten und sehen wie und ob das wirkt. Nun sind  3 "Gelegenheiten" vorbei und ich habe keine Blasenentzündung bekommen. Wir sind richtig froh und Dir ganz arg dankbar für Deine Hilfe und  dass es so gut wirkt und ich keine Blasenentzündung bekommen habe.

Bei jedem "Mal" wurde meine Einstellung dank Deinem Coaching positiver und ich konnte immer mehr "loslassen" und genießen, weil die Angst vor einer Blasenentzündung immer kleiner wurde. Die Heilbehandlung war echt ein riesen Erfolg..."

 

Johanna H.: wieder schwanger nach Kaiserschnitt?

 

"Ich hatte eine schlimme erste Entbindung mit Kaiserschnitt. Dann wurde mir gesagt, dass ich danach nur noch per Kaiserschnitt würde gebären können. Ein Alptraum für mich!

Dann kam ich zu dir, liebe Adele. Du hast mir geholfen, das Vertrauen in meinen Körper wieder zu finden und an mich selbst zu glauben. Dank Deiner liebevollen Zuwendung, des tiefgehenden Coachings und der genialen Heilbehandlung bin ich wieder schwanger geworden, was bis dahin vollkommen blockiert war! Ich hatte eine sehr bewegende Schwangerschaft und eine natürliche Hausgeburt! Das hätte ich noch vor einem Jahr nicht zu träumen gewagt. Das war das größte Wunder, das ich bisher erleben durfte!"

 

Ulla M. : Eheaus nach 30 Jahren?

 

"Was hätte ich ohne Dich getan? Du hast mich aufgefangen und mir gezeigt, wie ich zu meiner Kraft finde. Du hast mich zur Selbstachtung und zur Liebe geführt. Ich habe gelernt, für mich zu sorgen und kann heute wieder eine liebevolle Beziehung mit meinem Mann leben. Ich danke Dir von ganzem Herzen.

PS: Nebenzu habe ich noch über 15 kg abgenommen. Stand nicht im Vordergrund, hat sich aber im Laufe der Behandlungen ergeben."

 

 

Hier finden Sie mich:

Naturheilpraxis für Psychotherapie
Matthäus-Günther-Str. 2
86465 Welden

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

017696581233 017696581233 oder

08293/2830213

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis für Psychotherapie