Über mich

Ich bin ein Mensch wie viele andere…..

 

 

habe Zeiten durchlebt, die geprägt waren von Macht und Ohnmacht, habe mich verstrickt in Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit, fand mich wieder in Selbstmitleid und Anklage und begann dann, mich selbst zu fragen, was mein Anteil an all diesen Umständen ist.

 

Noch heute kenne ich all diese Situationen, die mich auch immer wieder erschüttern, bis ich den Ausweg und die Orientierung wieder gefunden habe.

Immer durfte ich dabei erfahren, dass ich mich von Angst und Schuld befreien kann. Ich durfte lernen, dass  sich in jedem Geschehen ein Geschenk der Entwicklung für meine Seele befindet,

….auch wenn ich oft lange brauche, dieses Geschenk auszupacken und in meinem Leben zu integrieren.

 

Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass es Sinn meines Lebens ist, alles was mir begegnet, in Liebe zu betrachten und damit umzugehen. Ich verstehe das Leben heute als ein Lernfeld, meine größtmögliche Liebesfähigkeit in allen Aspekten zu  entwickeln.

Das, was man bedingungslose Liebe nennt, die nichts ausschließt, weil alles in GOTT, in dem EINEN ist, der selbst LIEBE ist und jedes Wesen, jeden Menschen und alles was ist, aus sich als einen Liebesgedanken geboren hat.

 

So lade ich Sie ein, ihre eigene Liebesfähigkeit wieder zu entdecken und neu und bewusst zu entwickeln.

Ich stelle mich gerne zur Verfügung, dass Sie die Flamme Ihrer Lebenskerze an meinem Kerzenlicht entzünden….

Denn:

Leben heißt lieben  und zu lieben heißt leben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis für Psychotherapie